Bauchmassagen

• 1 Std
  • 144 Schweizer Franken

Beschreibung

Unser Bauch hats in der heutigen Zeit schwer. Er soll doch bitte alles mögliche verdauen, und zwar schnell und ohne zu murren. Unsere Nahrungsmittel wie auch Emotionales. Gelingt ihm dieses irgendwann nicht mehr so effizient, lässt er uns das mit Verdauungsbeschwerden, Unwohlsein und einer Anspannung in der Bauchregion spüren. Hier können wir ihm mit einer sanften und entlastenden Bauchmassage entgegenkommen. Wir helfen ihm nicht nur mit der Peristaltik, sondern lösen auch das Zwerchfell was ihm mehr Platz und uns durch eine direkte Wirkung aufs Nervensystem auch mehr Ruhe bringt. Einsetzbar ist die Bauchmassage in vielen Fällen. Einige davon sind: . Reizdarm oder Reizmagen . Verdauungsstörungen anderer Art . Unverträglichkeiten . Stress . funktionelle Störungen der Bauchorgane Ziel der Behandlung: Entlastung der Bauchorgane und starke Wirkung auf das vegetative Nervensystem.